Warum diese Seiten?
Vergangenheit
Kontaktdaten
wie wohnen wir
Kontaktaufnahme
der Weg zu uns
unser Mitbewohner
Genealogie
Startseite
Wir über uns
Service
News
Kontakt
Impressum
 


Seit Herbst 2008 haben wir -nach vielen Jahren Pause- endlich wieder einen Hund. Wir haben uns viele Rassen angesehen und sind letztlich irgendwann dem Charme der Parson Russell Terrier erlegen. Der kleine Joschi wurde Mitte 2008 geboren. Mit 9 Wochen kam er zu uns und hat uns ganz gut im Griff.
Hier ein paar Fotos :



Joschi ist längst zum sportlichen Hobby von Sabine geworden, da sie mit ihm aktiv den Agility Sport betreibt.
Zusätzlich hat sie ihre Liebe zu Hunden zum Anlass genommen, sich mehr und mehr mit der Gesundheit der Vierbeiner zu beschäftigen. Hier empfehle ich unbedingt, sich mal auf ihren Seiten umzusehen   www.beute-konzept.de

 
Top