Warum diese Seiten?
Vergangenheit
Kontaktdaten
wie wohnen wir
Kontaktaufnahme
der Weg zu uns
unser Mitbewohner
Genealogie
Startseite
Wir über uns
Service
News
Kontakt
Impressum
 

Manchmal suche ich im Internet alte Freunde und Bekannte. Meist finde ich gesuchte Namen schnell, dann kommt aber die Frage "ist es wirklich die/der von damals?


Daher hier ein paar Tipps zu meiner Person:

Geboren und aufgewachsen in Kassel. Dort das WG besucht. Noch während der Schulzeit nach Marburg gezogen und auf die MLS gegangen. Letztlich Abi auf dem Abendgymnasium gemacht und parallel dazu bei der DFG als Elektronikentwickler gearbeitet.

Nun kam das Studium in Karlsruhe (Wi.-Ing.). Viele Bekannte von damals können sich sicherlich noch an Hobbys von mir erinnern :
- Billardspiel (Karambolage). Das war Prio 1
- schnelle Autos (die ich auch gern schnell bewegte)
- Programmieren auf den damals üblichen Rechnern mit Magnetstreifen

IT und Organisation wurden letztlich zu meinem Job für mehr als 30 Jahre, bis ich dann vor wenigen Jahren die Altersteilzeit begann und mich nun endlich mal um das kümmern konnte, was ich zuvor zeitlich unmöglich schaffen konnte.
 

 
Top